Freitag, 31. Januar 2014

...doch der zweite folgt zugleich :)

Numero dos!
Leider funktioniert das Internet hier nicht so super, sodas es gestern mit meinem Blogeintrag leider nicht geklappt hat! Ich schreibe extra schon alles vor, das ich es nur einfügen muss! Es sind doch einige Leute da die jeden Tag mind. 1 mal im Internet sind...das macht das alles noch langsamer! -.-
Auf jedenfall ist heute schlechtes Wetter! Gestern abend hat es schon ein bisschen geregnet. Im Bett war es richtig kalt. Ich habe dann zusammen mit Franzi "Inglourios Busters" angeschaut! Wir sind schnell eingeschlafen, dann war es auch nicht mehr so kalt :D Heute morgen hat es dann auch geregnet, sodass es echt neblich war und man nichts außerhalb der Finka sehen konnte. Ich bin froh das ich meine warmen Socken dabei haben, sowie meinen warmen Flecee Pullover und meine Mütze :) Und der Schal fehlt sowieso nie! :) Über Mittag ist es dann doch wieder ein bisschen aufgeklart und die Sonne ließ sich ab und zu mal wieder blicken!
Heute abend ist KINO-Abend...doch ich befürchte in Spanisch! Ein Grund zum schlafen :D



Bilder folgen .... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen